Home
Münsterland R1 Mühlentour Tauber-Altmühlweg Weserradweg Bodenseeradweg Donauradweg 1 Ruhrradweg Moselradweg Donauradweg 2 Neckarradweg Leineradweg Donauradweg 3 Hase-Ems-Radweg Elbe-Radweg 1 Deutschlandtour Elbe-Radweg 2 Ems-Radweg Donauradweg 4 Mainradweg 1 Mainradweg 2 Oder-Neiße-Radweg Deutschland Ost-West Lahnradweg Mittelrheinradweg Mainradweg, komplett Werraradweg Rheinradtour NL Meuse / Maas 1 Ijsselmeer 1 Meuse / Maas 2 Ijsselmeer 2 Drauradweg Fuldaradweg Prag Meerweg Ostsee-Radweg Hanse-Radweg Rund um Borken Brabant Fünf-Flüsse-Radweg
E-Mail Gästebuch
Tag 2 Tag 3 Tag 4

Rund um Borken

Tag 4: Heiden - Marbeck 09.09.2022

...letzte Runde...

Heute war unser Kurzurlaub leider schon zu Ende. Klaus konnte uns erst am Nachmittag abholen, aber freundlicherweise durften wir bis dahin unser Gepäck an der Hotelrezeption abstellen. Somit hatten wir noch einen halben Urlaubstag gewonnen.
Der Himmel war bedeckt, aber trotzdem machten wir uns nach dem Frühstück auf, um noch eine kurze Radtour zu unternehmen. Wir fuhren über Wirtschaftswege und kleine Landstraßen nach Heiden, von dort aus durch Marbeck und dann in einem großen Bogen zurück nach Borken. In einer Bäckerei in der Nähe des Hotels ließen wir bei Kaffee und Kuchen die vergangenen Tage Revue passieren. Es war mal wieder schön gewesen. Gegen 15.30 holte Klaus uns mit dem Auto ab und zwei Stunden später waren wir zu Hause.
Wir hoffen, daß nichts dazwischenkommt und wir im nächsten Jahr wieder einen gemeinsamen Radurlaub machen können.





Fahrstrecke: 25 km


vorschau vorschau vorschau vorschau
weiter

Urheberrechtlich geschützt (Copyright), Gertrud S.