Home
Münsterland R1 Mühlentour Tauber-Altmühlweg Weserradweg Bodenseeradweg Donauradweg 1 Ruhrradweg Moselradweg Donauradweg 2 Neckarradweg Leineradweg Donauradweg 3 Hase-Ems-Radweg Elbe-Radweg 1 Deutschlandtour Elbe-Radweg 2 Ems-Radweg Donauradweg 4 Mainradweg 1 Mainradweg 2 Oder-Neiße-Radweg Deutschland Ost-West Lahnradweg Mittelrheinradweg Mainradweg, komplett Werraradweg Rheinradtour NL Meuse / Maas 1 Ijsselmeer 1 Meuse / Maas 2 Ijsselmeer 2 Drauradweg Fuldaradweg Prag Meerweg Ostsee-Radweg Hanse-Radweg Rund um Borken Brabant Fünf-Flüsse-Radweg
E-Mail Gästebuch
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5

Meerweg

Neustadt am Rübenberge - Wilhelmshaven

Tag 6: Heimfahrt mit dem Zug 11.10.2019

...ein kurzer Meerblick...

Da wir heute erst am späten Vormittag in den Zug steigen mußten, wollten wir es uns nicht nehmen lassen und noch einen Blick auf das Meer werfen. Zum eigentlichen Meer hätten wir es in der kurzen Zeit nicht geschafft, der Jadebusen mußte reichen. Wir fuhren zur Kaiser-Wilhelm-Brücke und schossen die letzten Erinnerungsfotos.
Pünktlich ging es dann mit dem Zug in Richtung Heimat. Eine Streßsituation kam aber doch noch auf uns zu. Am Bahnhof von Münster war der Aufzug defekt und so mußten wir unsere schweren E-Bikes die Treppe hinunterwuchten. Aus versicherungstechnischen Gründen durften oder wollten uns die Bahnmitarbeiter, die an der Treppe standen, nicht helfen. Aber mit vereinter Frauenpower schafften wir es doch.
Die Tour war trotz des herbstlichen Schmuddelwetters schön, doch für das kommende Jahr ist schon jetzt eine Tour im Mai geplant und von unseren Familien genehmigt.

Gesamte Tour:318 km

vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau vorschau
Seite 1

Urheberrechtlich geschützt (Copyright), Gertrud S.