Home
Münsterland R1 Mühlentour Tauber-Altmühlweg Weserradweg Bodenseeradweg Donauradweg 1 Ruhrradweg Moselradweg Donauradweg 2 Neckarradweg Leineradweg Donauradweg 3 Hase-Ems-Radweg Elbe-Radweg 1 Deutschlandtour Elbe-Radweg 2 Ems-Radweg Donauradweg 4 Mainradweg 1 Mainradweg 2 Oder-Neiße-Radweg Deutschland Ost-West Lahnradweg Mittelrheinradweg Mainradweg, komplett Werraradweg Rheinradtour NL Meuse / Maas 1 Ijsselmeer 1 Meuse / Maas 2 Ijsselmeer 2 Drauradweg Fuldaradweg Prag Meerweg Ostsee-Radweg Hanse-Radweg Rund um Borken Brabant Fünf-Flüsse-Radweg
E-Mail Gästebuch
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 8

Mittelrheinradweg

Mainz - Düsseldorf

Tag 7: Büderich - Kempen - 12.08.2013

Grillabend...

Das Frühstück war wie erwartet umfangreich und lecker. Heute brauchten wir nicht zu hetzen und fuhren erst gegen 10.15 Uhr los. Eine Karte hatten wir nicht dabei, die war auch nicht nötig, da es jetzt Richtung Heimat ging. Zunächst fuhren wir über die Landstraße nach Osterath. Am Ortsausgang kauften wir an einem Obststand eine Schale mit leckeren Süßkirschen und verspeisten sie sogleich. Dann ging es gemütlich weiter bis Krefeld-Fischeln. Anschließend weiter über Hückels-May durch die Felder nach St. Tönis. Hier machten wir in der Fußgängerzone eine gemütliche Eispause. Danach ging es weiter nach Kempen zu Irmgard und Uli, die uns am Sonntag spontan zum Couchsurfing eingeladen hatten. Es war noch früher Nachmittag. Es gab Kaffee und Kuchen und die neusten Fotos wurden gezeigt. Am Abend wurde dann noch gegrillt und dabei das ein oder andere Glas getrunken. Es war ein schöner Abschluß unserer Tour.

Fahrzeit:2:40h
Fahrstrecke:35km

vorschau vorschau
weiter

Urheberrechtlich geschützt (Copyright), Gertrud S.